Garantie & Rückgabe

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir Ihre Rückgabe-/Umtauschanfrage bearbeiten, solange Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren. Anfragen nach 30 Tagen werden nicht berücksichtigt. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail unter matthew@kentfaith.com.

Rückgabe- und Umtauschbedingungen
1. Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
2. Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
3. Alle Artikel müssen in demselben Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
4. Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine Versandmethode verwenden, die Tracking-Informationen bereitstellt.

5.Innerhalb von 1 Monat, wenn die Rücksendung auf unser Problem zurückzuführen ist, tragen wir die Fracht, wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist, sollte der Käufer die Fracht tragen.

6.Innerhalb von 1 Jahr kann der Käufer für einen kostenlosen Reparaturservice zurücksenden. In diesem Fall trägt der Käufer alle Versandkosten für beide Parteien, was bedeutet, dass Sie unsere Versandkosten bezahlen sollten, damit wir sie an Sie zurücksenden können. Wenn der Käufer den Artikel beschädigt und einige Teile ersetzen muss, berechnen wir den ursprünglichen Preis.


Einwegartikel:
1. Im Angebot befindliche Artikel oder Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.
2. Von Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig.

Allgemeiner Rückgabeprozess
1. Rücksendung einleiten: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an matthew@kentfaith.com mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden die Berechtigung für Ihren Rücksendeantrag innerhalb von 3-6 Werktagen feststellen.
2. Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert). Wir empfehlen, dass Sie Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandmethode senden, die Tracking-Informationen sowie eine Unterschrift bereitstellt, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausch verantwortlich sind.
3. Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3-6 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung.

Rücksendegebühr
1. Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B. falsche Produkte, Qualitätsprobleme von Produkten), erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.
2. Wenn die Rücksendung auf das Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B.: Artikel nicht gefällt / will, falsches Produkt / falsche Größe bestellt hat), sollte der Käufer die Fracht bezahlen.
3. Für die Rückgabe eines Produkts wird dem Verbraucher keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.

Rückerstattungen
1. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3-6 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
2. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 3-6 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter matthew@kentfaith.com.
Bitte beachten Sie: Wir erstatten unsere ursprünglichen Versandkosten nicht.

Stornierungen von Bestellungen
1. Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir werden Ihr Geld voll zurückerstatten.
2. Bestellungen können nicht storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.

E-Mail: matthew@kentfaith.com
Tel: +86 0755 2899 2551

K&F CONCEPT Garantie / Zusicherung:

———— Nur für Markenprodukte von K&F CONCEPT
K&F CONCEPT hat die Garantiezeit für bestimmte Produktkategorien verlängert, um ein besseres Käufererlebnis zu bieten. Alle Käufer können sich auf  www.kentfaith.de bewerben

Produkte Standardgarantiezeitraum (Monate) Erweiterter Garantiezeitraum (Monate) Gesamtgarantiezeitraum (Monate)
Stativ 12 12 24
Linsenfilter 24 12 36
Kamera Tasche 12 0 12
Manueller Objektivadapter 12 6 18
Autofokus-Objektivadapter 12 0 12
Reinigungssets 12 6 18
Fernglas 12 6 18
Überwachungskamera 12 0 12
Babyphone 12 0 12
Wildkamera 12 0 12
Unterhaltungselektronik 12 0 12
Nicht-K&F CONCEPT-Marke 12 0 12

Häufig gestellte Fragen zur Garantie:

1. Was wird nicht von der Garantie abgedeckt?
● Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern

● Unsachgemäß betriebene Geräte

● Verlorene oder gestohlene Produkte

● Käufe, die vor mehr als 12 Monaten getätigt wurden (sofern nicht anders angegeben)

● Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)

● Kostenlose Produkte

2. Wann beginnt die Garantie?
Sie beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben.

3. Wie beanspruche ich die Garantie?
Bevor Sie einen Garantieanspruch einreichen, lesen Sie bitte die spezifischen FAQs für Ihr Produkt und versuchen Sie alle Vorschläge zur Fehlerbehebung.

Wenn Sie glauben, dass der Artikel defekt ist und unter Garantie steht, senden Sie bitte eine Rückgabe- oder Umtauschanfrage auf der Support-Seite des Produkts oder kontaktieren Sie uns unter matthew@kentfaith.com

4. Was ist ein gültiger Kaufbeleg?
● Eine Bestellnummer für einen über K&F Concept getätigten Kauf. 

● Ein datierter Kaufbeleg eines autorisierten K&F Concept-Händlers, der eine Beschreibung des Produkts zusammen mit seinem Preis enthält. 

5. Was ist, wenn ich keinen Kaufbeleg habe?
● Wenn Sie Ihren Einkauf über K&F Concept getätigt haben, können wir Ihre Bestellung möglicherweise anhand Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Namens oder Ihrer Lieferadresse finden.

● Wenn Sie Ihren Kauf über einen autorisierten K&F Concept-Händler getätigt haben, können Sie sich an den Händler wenden, um zu erfahren, ob er eine Kopie Ihrer Quittung bereitstellen kann.

● Wenn das Produkt ein Geschenk war, können Sie den Schenkenden bitten, Ihnen eine Kopie der Quittung zu geben, oder die Garantie in Ihrem Namen geltend machen.

6. Wird die Garantie verlängert, wenn mein Produkt ersetzt wird?
Die Garantie gilt ab dem Datum Ihres ursprünglichen Kaufs. Es wird nicht verlängert, nachdem ein Ersatz bereitgestellt wurde.